Bezirkswallfahrt zum hl. Heimerad

Herzliche Einladung

In diesem Jahr feiern wir den heiligen Heimerad an seinem Todestag am Mittwoch, dem 28. Juni. Er ist der Patron des Pastoralverbundes „St. Heimerad – Wolfhager Land“.
Die Kolpingsfamilien des Bezirks Nordhessen sind herzlich zur Bezirkswallfahrt eingeladen.

Treffpunkt ist um 17:00 Uhr am „Museum Kloster Hasungen“ an der Hauptstraße in Burghasungen. (Autos können am Sportplatz/ Friedhof am Ortsausgang Richtung Altenhasungen geparkt werden).

Nach einer Information im Museum gehen wir dann hoch auf das Plateau des Berges und feiern mit Bezirkspräses Ulrich Trzeciok eine Andacht („Fußkranke“
können in einem Kleinbus hochgefahren werden). Anschließend fahren wir weiter nach Zierenberg zur Katholischen Kirche. Die Kolpingsfamilie Zierenberg lädt zu einem gemütlichen Beisammensein mit Imbiss in den Gemeindesaal ein. Die Kolpingsfamilien werden gebeten möglichst kurzfristig, die Anzahl der Teilnehmer beim Schriftführer Gerd‐Michael Schuster zu melden.

 Telefon (05681) 9313750

Treu Kolping!