Kolping Wallfahrt 2017

    Auf nach Limburg!

    „Dieser Tag hat mir viel gegeben. Ich werde ihn so schnell nicht vergessen und im nächsten Jahr möchte ich wieder dabei sein."

    So lautete das Fazit einer Teilnehmerin der Kolpingwallfahrt 2016 nach Vierzehnheiligen mit Erzbischof Ludwig Schick.


    Du warst dabei und Dir ging es ebenso? Du hast es verpasst und möchtest diesen Tag im Jahr 2017 miterleben? Dann merke Dir Samstag, den 2. September 2017 vor. Ziel ist die Bischofsstadt Limburg mit ihrem weltberühmten Dom. An diesem Tag werden sowohl Begegnung als auch Religiösität ihren Platz finden. Weitere Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

    Kontakt und Anmeldung unter Tel. 0661-10 000 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

    Zum Veranstaltungsflyer