Paris 2017

Paris im Herbst entdecken

Parisfamilienreise vom 14. - 17. Oktober 2017

Paris ist ideal für einen City Trip, egal ob Jung oder Alt. Bei unserer Busreise kannst Du Paris im Herbst entdecken, kennen und lieben lernen. Schlendere über die berühmte Champs-Élysées, durch das traditionsreiche Kaufhaus Galerie Lafayette oder durch einen der zahlreichen Gärten, die Paris zu bieten hat. Wie wäre es mit einem Ausflug ins Disneyland® Paris? Hier werden die Kleinen große Augen machen und auch als Erwachsener kann man diesem Zauber nicht entfliehen.

Das schöne, moderne Novotel Paris Charenton, welches gerade bei Familien sehr beliebt ist, liegt gleich hinter der Pariser Stadtgrenze. Direkt hinter dem Hotel beginnt der Bois de Vincennes. Mit der Metro, welche sich vor dem Hotel befindet, ist man in ca. 20 Minuten in der Innenstadt von Paris. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche/WC, Haartrockner, TV, Minibar und Telefon. Zum Hotel gehört ein Restaurant und eine Bar, sowie eine spezielle Spielecke für Kinder.

Die Parisfamilienreise findet vom 14. - 17. Oktober 2017 statt.

Die Kosten belaufen sich auf 399,- € p.P. im Doppelzimmer,

für Kinder bis 11 Jahre: 199,- € je Kind

und für Kinder bis 16 Jahre: 249,- € je Kind.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 0661-10 000 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zum Infoflyer

Zum Anmeldeformular