Challenge-Lauf 2018

hp-header-challenge.jpg

Challenge-Lauf in Fulda am 26. Mai 2018

Wir-Gefühl und gute Stimmung. Frühlingszeit ist Challenge-Lauf-Zeit.

Mit Aktivität & Co stärken wir nicht nur die Gesundheit, sondern fördern den Teamgeist und können außerdem einen nachhaltigen Glückszustand herbeiführen.

Bereits  2016 und 2017 haben wir die Herausforderung mit ehrenamtliche Mitglieder einzelner Kolpingsfamilien, dem Team des Kolping Diözesanverbandes Fulda, dem ParkHotel Fulda und dem Jugendwohnen angenommen. Auch in diesem Jahr sollen die orangen Sportshirts aus der Masse herausleuchten.

Der Startschuss fällt am 26. Mai 2018 um 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine der größten Lauf-Veranstaltungen durch Fuldas Innenstadt, an dem ca. 7000 erwartete Teilnehmer durch Fuldas Innenstadt laufen und walken werden. Es starten zuerst die Läufer, kurz darauf die Walker in verschiedenen Startblöcken. Zieleinlauf ist nach ca. 6 km das Rosenbad, dort treffen sich alle Teilnehmer zum Abschlussfest.

Teilnehmer können sich bis zum 16. April 2018 Startnummer unter https://kolping-shop.de/events/ für den Lauf sichern.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, diese Herausforderung gemeinsam mit uns anzugehen und zu meistern.

Gemeinsam sind wir stark.

Wir freuen uns auf Euch!