Aktuelle Berichte

Herzliche Einladung zur Bezirkswallfahrt

Gehilfersbergwallfahrt
Gehilfersbergwallfahrt

Bezirkswallfahrt zum Gehilfersberg am 26. August 2018

Am letzten Sonntag im August wollen wir wieder nach alter Tradition unter dem Motto Wir sind Kolping - Menschen dieser Zeit“ der Sonne entgegen gehen. 


Um 6:00 Uhr beginnt die Wallfahrt am Bonifatiuskloster in Hünfeld. Mit Gebeten und Liedern ziehen wir mit unserem Banner nach Rasdorf. Dort stärken wir uns mit einem deftigen Wallfahrerfrühstück.

Für diejenigen, die mit dem Auto kommen beginnt um 9:30 Uhr dann am Anger die Bezirkswallfahrt zum Gehilfersberg. Gemeinsam mit der Trachtenkapelle ziehen wir den Berg hinauf. Zelebrant wird Pfarrer Franz Hilfenhaus, Burghaun sein. Für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes konnte die Gesangsgruppe „Friends“ aus Burghaun gewonnen werden.

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit in der Gaststätte Stark gemeinsam zu essen.
Wir laden euch ganz herzlich zu dieser Wallfahrtein. Bringt Freunde und Bekannte mit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen