• Mitglieder
  • Aktuell
  • Erfolgreiche bistumsweite Durchführung der OsterAktion der Kolpingjugend

Aktuelle Berichte

Erfolgreiche bistumsweite Durchführung der OsterAktion der Kolpingjugend

Danke allen Unterstützern !
Danke allen Unterstützern !

Bildungsprojekte in Brasilien und Flüchtlingsprojekt für Frauen in Fulda wird gefördert

Kurz vor Ostern war es wieder soweit. Überall im Bistum Fulda wurden für die OsterAktion fleißig Ostereier gefärbt, Palmsträuße gebunden, gebastelt und noch vieles mehr.

 

 


Zahlreiche Kolpinggruppen, Verbände, Pfarr- und Jugendgruppen tragen diese Aktion mit. Im vergangenen Jahr konnten knapp 15.000,00 € für Berufsbildungsprojekte in Ruanda und Deutschland ausgeschüttet werden.

Die Kolpingjugend bedankt sich ganz herzlich bei allen Unterstützern.

 

 

2018-03-24-osteraktion-aufenau.JPG
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen