Family - come together

Rund um das Thema Familienkreis

Wochenende für Interessierte: Familienkreis im Fokus | 16.-17.02.2018 | Vogelsbergdorf Kolping-Feriendorf Herbstein

Du möchtest einen Familienkreis gründen, weißt aber nicht, wie Du es anfangen kannst? Oder leitest Du bereits einen Familienkreis und suchst nach neuem Input? Wir packen unseren Koffer und nehmen wertvolle Tipps und neue Impulse für Deine Familienarbeit mit. Erkenne neue Chancen und tausche Dich mit Menschen aus, die genau so ticken wie Du. Erlebe ein Kurzwochenende mit echtem Kolping-Spirit zum Wohlfühlen für die ganze Familie.

Mit an Bord sind: Dr. Michael Hermes, Fachreferent für Familie und Generationen im Kolpingwerk Deutschland; Armin Rodenfels, Experte zum Gründen von Familienkreisen des Kolping-Diözesanverbandes Würzburg und Melanie Möller, Verbandsreferentin DV Fulda.

Wir bieten an diesem Kurzwochenende ein kinderfreundliches Seminar rund um das Thema Familienkreis an. Kinder sind während der Seminarmodule immer willkommen!

Darüber hinaus versprechen wir aber auch eine tolle und flexible Kinderbetreuung durch Elena Krieg. Elena ist erfahren in der Kinderbetreuung, FSJ-lerin des Kolpingwerkes Fulda sowie Teamerin des Abenteuercamps.

Das Vogelsbergdorf Kolping-Feriendorf Herbstein, gelegen im Grünen, bietet ideale Voraussetzungen für dieses Kurzwochenende. Die familienfreundliche Unterkunft in den neu gestalteten Bungalows bietet im Bedarfsfall Rückzugsmöglichkeiten zu jeder Tageszeit. Die vielfältigen Spielmöglichkeiten bedeutet maximalen Spaß für die Kinder.

Freitag, 16.02.2018 17.00 Uhr - Samstag, 17.02.2018 15.00 Uhr

79,00 € | p. P. im Doppelzimmer
89,00 € | p. P. im Einzelzimmer
Kinder kostenfrei
(Übernachtung, Vollpension,Tagungskosten, Kinderbetreuung)

Frage in Deiner Kolpingsfamilie nach einer Bezuschussung.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter 0661-10 000, gerne auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Family - come together