Aktuelle Berichte

Fotobox bei den Tollen Tagen in Kirchhain

Tolle Idee auch für Eure Kolpingfasching
Tolle Idee auch für Eure Kolpingfasching

Schatzi, schenk mir ein Foto, schenk mir ein Foto von dir…..

Fast jeder kennt den Faschings/Karnevals Schlager und jeder singt den Refrain gerne mit. Bei der Kolpingsfamilie Kirchhain wurde dieser Schlager in die Tat umgesetzt. Die Kolping-Foto-Box war der Renner.


Jede Gruppe oder Familie zog es ein- oder mehrmals in das Foyer des Bürgerhauses vor die orange Kolping Wand. Ob während oder nach der Prunksitzung, ob vor der Weiberfaschingssitzung oder in den Schunkelrunden, es wurden gigantisch viele Bilder gemacht und zum Download bereitgestellt. Der neue Service wurde in diesem Jahr um einen Fotodrucker ergänzt und so manches Bild trug zur weiteren Erheiterung des Abends bei. Siehe: facebook-Kolpingsfamilie Kirchhain

Die Kampagne 2018 bleibt mit all den tollen Auftritten sozusagen in orange fröhlicher Kolping-Erinnerung .

Wir schenken euch deshalb auch einige Fotos……

2018-02-19-garde-2
2018-02-19-gruppe-1
2018-02-19-gruppe-2
2018-02-19-gruppe-3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen