Schon Adolph Kolping wusste:

DIE ZEIT AN SICH BETRACHTET

IST VÖLLIG WERTLOS,

SIE ERHÄLT DEN WERT FÜR UNS ERST

DURCH UNSERE TÄTIGKEIT IN IHR.

Buchbare Angebote

Wir kommen zu Euch!

Mit unseren buchbaren Angeboten möchten wir hauptsächlich eines erreichen: Die Inhalte unserer Angebote direkt zu Euch nach Hause zu bringen. Aus der Vielzahl an Möglichkeiten könnt ihr genau das Richtige für Eure Bedürfnisse aussuchen. Ganz konkret heißt das: Wir kommen zu euch und gestalten für und mit euch einen Abend oder Tag - für jung und alt, groß und klein.

Wir hoffen, mit unseren Angeboten noch mehr Lust auf „Kolping“ zu machen und wollen Euch in Eurem ehrenamtlichen Engagement unterstützen. Falls auch Ihr Ideen zu neuen Weiterbildungen oder buchbaren Angeboten habt, sprecht uns gerne an.

Du hast Lust bekommen, eines unserer buchbaren Angebote zu nutzen?

Dann komm' einfach auf uns zu. Ruf an, schreibe eine E-Mail oder komme einfach während unserer Öffnungszeiten im Diözesanbüro vorbei. Alle Deine Fragen können wir dann klären. Wir freuen uns auf Dich.