Die Heimat entdecken mit einer Familienrallye

Eine Familienrallye kann Abwechslung in den Coronaalltag bringen, Frische Luft, Bewegung und Spaß am Rätseln und Entdecken ist garantiert.

Vorbereitet werden festgelegte Stationen im Heimatort, wo Fragen zu beantworten sind. Die Teilnehmer, das können Kinder, Jugendliche und Erwachsene sein, holen sich einen Laufzettel und können die Stationen auch an verschiedenen Tagen besuchen. Die Rallye hat keine Zeitbegrenzung, der Weg ist das Ziel. Benötigt wird nur ein Kugelschreiber und dem Wetter angemessene Kleidung. Dann kann es los gehen. Für die erfolgreiche Teilnahme erhält jeder Teilnehmer eine Überraschung.