Pings Azubikampus - Die Neuigkeiten

Dein neuer AZUBIKAMPUS in Fulda.

WIR HABEN UNS GROSSES VORGENOMMEN

pings ist deutschlandweit der erste Azubikampus – ein Ort zum Wohnen, Arbeiten, Lernen und vor allem Leben. Werde Teil der pings-Community und erlebe mit uns die beste Zeit Deines Lebens.

Alles Weitere rund um unser einmaliges Projekt gibt es direkt auf der Seite www.pings.de.

Wie ist der aktuelle Stand?

20.12.2018: Heute ist ein großer Tag für den Landkreis Fulda und pings. In einer offiziellen Feierstunde wurde das Richtfest auf dem Liobaareal gefeiert.

05.11.2018: Osthessen-Zeitung: "pings"-Eröffnung rückt näher - Reservierungsphase startet bald.

01.11.2018: move36: 1. FULDAER NACHWUCHSABEND: ARBEITSKLIMA IST DAS A UND O FÜR JUGENDLICHE

31.10.2018: Osthessen-News: 1. Fuldaer Nachwuchsabend: "Arbeitsklima wird immer wichtiger"

30.10.2018: Osthessen-Zeitung: Über 100 Teilnehmer beim ersten Fuldaer Nachwuchsabend

03.07.2018 Veröffentlichung bei Osthessen-Zeitung