Zelte für die Kolpingjugend – Danke für Eure Unterstützung

In derr vierten Runde der Aktion „Mein Versorger – mein Verein“ der RhönEnergie Fulda war in diesem Jahr die Kolpingjugend Fulda dabei mit ihrem Projekt:
„Zelte für die Kolpingjugend“.

Leider haben wir keine Platzierung unter den ersten 25 Projekten erreicht, die mit 4.000,00 Euro unterstützt werden. Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen Ihnen für ihre Aktionen alles Gute. Unser Projekt "Zelte für die Kolpingjugend" hat eine Platzierung im Mittelfeld erreicht. Wir danken allen Unterstützern ganz herzlich für ihre Stimmen, das tägliche Abstimmen und die Bekanntmachung der Aktion.

Zum Projekt:https://voting.re-fd.de/voting/mein-versorger-mein-verein-2020/zelte-fuer-die-kolpingjugend/

Tags:

Über Kolping

Das Kolpingwerk ist ein Verband ehrenamtlicher Christen und engagiert sich in einer Solidargemeinschaft um Menschen Orientierung und Lebenshilfe zu geben.

In der Diözese Fulda gibt es rund 4.500 Mitglieder in über 60 Kolpingsfamilien.

Search

Nutzeranmeldung

Nutzeroptionen