"It´s time to say goodbye"

Bewohner der erste Stunde verlassen nach erfolgreicher Ausbildung den pings Azubikampus.

 "It´s time to say goodbye".

Dieses Lied wurde in den letzten Tagen auf dem pings Azubikampus in voller Lautstärke abgespielt.
Ein ganz besonderer Anlass: Zwei der ersten Bewohner haben erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen und verlassen nun nach zweieinhalb Jahren das pings.

Noch einmal wurde bei der Zimmerübergabe über alte Erinnerungen gelacht.
Die zwei treuen Bewohner sind August 2019 (unter den ersten sieben Bewohnern) eingezogen, als das Gebäude noch eine halbe Baustelle war und haben nicht nur den Aufbau, sondern auch die Entwicklung des Kampuslebens voll und ganz durchlebt und erleben dürfen.

„Wir sagen nicht „Lebe wohl“, wir sagen „Auf Wiedersehen“, denn auf nichts freuen wir uns mehr als unser nächstes Treffen und Euren Besuch auf dem pings Azubikampus...

Über Kolping

Das Kolpingwerk ist ein Verband ehrenamtlicher Christen und engagiert sich in einer Solidargemeinschaft um Menschen Orientierung und Lebenshilfe zu geben.

In der Diözese Fulda gibt es rund 4.500 Mitglieder in über 60 Kolpingsfamilien.

Search

Nutzeranmeldung

Nutzeroptionen