Regionale Anhörungstage zur Leitbildentwicklung

Drucken

Die Arbeit an einem neuen Leitbild für Kolping Deutschland geht in die heiße Phase!

Nach 22 Jahren soll die Bundesversammlung im November ein weiterentwickeltes Leitbild verabschieden, um damit einen Weg in eine gute Zukunft zu weisen.

Bis zur Verabschiedung einer endgültigen Fassung möchten wir als Leitung der Kommission Leitbildentwicklung möglichst viele Mitglieder beteiligen. Wir möchten Euch noch einmal herzlich zu den regionalen Anhörungstagen im April einladen.
Die Anhörungstage finden an den folgenden Tagen und in den folgenden Orten statt:

Samstag 2. April 2022: ca. 10.30 bis 16.00 Uhr

Hannover, Forum St. Joseph
Frankfurt, Mainhaus Stadthotel
Stuttgart, Kolpinghaus
Videokonferenz

Samstag 23. April 2022: ca. 10.30 bis 16.00 Uhr

Köln, Stadthotel am Römerturm
Leipzig, Intercity Hotel
München, Kolpinghaus
Videokonferenz

Die Anmeldung zu den regionalen Anhörungstagen erfolgt online unter www.kolping.de/regionale-anhoerungstage. Die Anhörungstage werden so gestaltet sein, dass wir den dann aktuellen Entwurf zum neuen Leitbild vorstellen und in großer Offenheit zur Diskussion und zu Anregungen einladen.
Bei Rückfragen aller Art stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße!
Katharina Diedrich, Sascha Dederichs, Klaudia Rudersdorf und Tim Schlotmann