Wallfahrt nach Rom | 25. bis 27. Oktober 2022

Rom | große Jubiläumswallfahrt.

Zur großen Jubiläumswallfahrt planen wir eine 5- und 6-tägige Flugreise sowie 8-tägige Busreise.

Weitere Informationen erteilen Melanie Möller, Birgit Gruß, Roland Schippany, Martin Nophut und Uwe Quell.

Im Jahr 2021 jährt sich zum dreißigsten Mal der Tag der Seligsprechung Adolph Kolpings. Aus diesem Anlass wird es eine große Kolping-Wallfahrt geben, in diesem Rahmen wird der Seligsprechung Adolph Kolpings gedacht und für die Heilgsprechung unseres Gründers gebetet. Wegen der Corona-Pandemie wird die Wallfahrt nach Rom um ein Jahr auf Oktober 2022 verschoben.

Soviel können wir an dieser Stelle verraten: Highlights der Wallfahrt werden eine zentrale Erföffnungsfeier, eine Kerzen- und Bannerprozession und eine Generalaudienz des Papstes sowei ein Festgottesdienst sein.

Mit vier Gruppen möchte der Kolping Diözesanverband Fulda nach Rom reisen. Weitere Details wie Programmablauf und Preis werden noch bekanntgegeben.

In der Diözese Fulda gibt es rund 4.500 Mitglieder in über 60 Kolpingsfamilien.