KF Großenlüder - Radfahren gegen die Not und Weinfest am 9.9.18

Auch in diesem Jahr findet wieder der Eine-Welt-Tag der Kolpingsfamilie Großenlüder statt mit "Radfahren gegen die Not" und Weinfest.

 Strecke mit ca. 20 km sowie Opa, Oma, Enkeltour über 5 km
 Startgeld je Runde 5,-- Euro, Kinder 2,50 Euro

 Start und Ziel bei der Fröschburg in Großenlüder

 Startzeit von 10.00 – 14.00 Uhr

 Pokale für jüngsten und ältesten selbst gefahrenen Teilnehmer

 Wanderpokal für die größte Gruppe (z.B. Firmen- oder Vereinsgruppe)

 Pokal- und Preisübergabe um 15.30 Uhr

 13.30 – 15.30 Uhr Konzert Jugendkapelle Musikverein Großenlüder

Verlosung unter allen Teilnehmern:

 Unter allen Teilnehmern von HILFE AKTIV werden um 15.30 Uhr Sachpreise verlost. Nur anwesende Personen nehmen an der Verlosung teil!
 Hauptpreis ist ein Warengutschein im Wert von 250,--€, gestiftet vom

 Viele weitere wertvolle Sachpreise!!
Dieses Jahr erstmals: Kinderflohmarkt (es werden keine Tische, sondern nur Decken verwendet). Diese sind von zu Hause mitzubringen) Anmeldung bitte bei Ramona Schmitt (Tel.:8951 od. 0157/59566591).

Die Veranstaltung wird in Verbindung mit dem schon traditionellen Weinfest am 8. September 2018 durchgeführt. Das Weinfest beginnen wir am 8.09.2018 mit einem Gottesdienst um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche. Anschließend Festbetrieb mit zahlreichen Weinen, div. Getränken und frischem Flammkuchen sowie verschiedenem Käse bei der Fröschburg.
Zu beiden Veranstaltungen ist die ganze Gemeinde herzlich eingeladen.

Der Erlös der Veranstaltung sowie die eingegangenen Spenden werden für ein Projekt zum Kampf gegen Dürre und Hunger
Bau eines Saatgut-Lagerraumes sowie Saatgut in Piaui im Nordosten von Brasilien
verwendet.

Wir möchten Sie hiermit um Ihre Unterstützung unserer Aktion bitten.
Natürlich können Sie den Eine-Welt-Tag – Radfahren gegen die Not der Kolpingfamilie Großenlüder auch mit einer direkten Spende fördern. Auf Wunsch wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Für weitere Informationen und Rückfragen steht Ihnen Herr Jürgen Möller, Am Galgenberg 7, 36137 Großenlüder unter Tel. 0151-23271190 zur Verfügung.
Wir laden jeden ein, mitzumachen; egal ob als Teilnehmer oder Förderer.

Ihre KOLPINGFAMILIE GROSSENLÜDER

In der Diözese Fulda gibt es rund 3.500 Mitglieder in über 45 Kolpingsfamilien.