Aktuelle Berichte

Kleidersammlung bei den Hünfelder Kolpingern

kleidersammlung.JPG
kleidersammlung.JPG

In diesem Jahr wurde der bereitgestellte LKW-Anhänger wieder voll beladen.


Allerdings mussten wir, wie auch schon in den Vorjahren, feststellen dass das Sammelergebnis weiter abgenommen hat. Der Anhänger war der kleinste den wir bisher hatten, aber 8-9 Tonnen konnten wir doch laden. Wie jedes Jahr hatten das Sammelteam und die Ladekräfte wieder Spaß bei der Arbeit. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Sammelfahrzeuge be- und entladen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Wie schon im letzten Jahr hatten wir wieder Unterstützung von einigen Flüchtlingen.

Ein Dankeschön an alle Helfer die die Sammelaktion durch ihren Einsatz erst möglich gemacht haben - Vorbereitung, Kleidertüten austragen, Feldküche, Fahrer, Lade- und Entladepersonal. Ein besonderer Dank an alle Firmen, die einen LKW für die Sammlung zur Verfügung gestellt haben.

kleidersammlung-3.JPG
kleidersammlung-2.JPG
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen