Aktuelle Berichte

Palmsträußchen zugunsten der Ostereieraktion

palmstraeusse-binden.JPG
palmstraeusse-binden.JPG

Auch in diesem Jahre wurden von den Frauen der Kolpingsfamilie Hünfeld wieder Palmsträuße gebunden. Tatkräftig unterstützt wurden sie dieses Mal von Pater Simon.


Mit sichtlicher Freude half er den Frauen beim Binden der Sträußchen, die dann am Palmsonntag zugunsten der Ostereieraktion der Kolpingjugend des DV Fulda auf dem Kirchplatz St. Jakobus verkauft wurden. Der Erlös von 312 € fließt in ein Ausbildungsprojekt in Brasilien.

Allen Helferinnen und besonders Pater Simon ein herzliches Dankeschön.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen