Aktuelle Berichte

Pings – der Azubikampus auf der Bildungsmesse in Fulda

Wohnbeispiel
Wohnbeispiel

Kolping-Messestand ständig umlagert und stark gefragt

145 Aussteller aus Osthessen zeigten bei der diesjährigen Bildungsmesse in Fulda sämtliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Region auf, um die Fachkräfte von morgen anzusprechen.


Über 10.000 Besucher, weit über den Landkreis Fulda hinaus wurden von dem Angebot erreicht.

Ein großer Anziehungspunkt war das neueste Projekt von Kolping,  der Stand von pings – dem AZUBIKAMPUS; der passend zu den Ausbildungsmöglichkeiten das Konzept Jugendwohnen vorstellte. Die starke Nachfrage zeigt den Bedarf von pings in Fulda. Ob Schüler, Eltern oder wichtige Verantwortungsträger – Das Interesse war riesig und es wurden zahlreiche Nachfolgegespräche vereinbart.

2018-02-23-pings-besucher
2018-02-23-pings-mit-julija
2018-02-23-pings-selfie
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen