• Mitglieder
  • Ralph Goldschmidt am 22. Januar 2018 um 19.30 Uhr zu Gast im ParkHotel Fulda

Ralph Goldschmidt am 22. Januar 2018 um 19.30 Uhr zu Gast im ParkHotel Fulda

header-ralph-goldschmidt.jpg

Anerkannter Experte für Leistungsstärke & Lebensglück – Redner, Trainer und Lebenscoach

„Shake your life! – Der richtige Mix aus Karriere, Liebe, Lebensart“ lautet das Thema des Vortrages von Ralph Goldschmidt , der seit Jahren mit viel Sprachwitz begeistert. Dabei spricht seine Botschaft sowohl Mitarbeiter namhafter DAX-Unternehmen als auch Mittelständler, Studenten und Jedermann an.

Da wundert es nicht, dass er gefragter Interviewgast in allen Medien ist. Wie sich eine erfolgreiche Karriere mit einem erfüllten Privatleben verbinden lässt, erfährt der Besucher in seinen mitreißenden Vorträgen. Die Rezeptur für dauerhafte Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit liegt im richtigen Mischungsverhältnis der Lebensweise. Und gerade ehrgeizigen Karrieristen fehlt es oft an der Leichtigkeit des Seins. Ralph Goldschmidts Erfahrung lautet: Wer zu viel arbeitet, kann seinen Erfolg nicht maximieren.

Wer sich hingegen auf eine gesunde Work-Life-Balance besinnt, ist leistungsfähiger, kreativer und geht gelassener mit neuen Herausforderungen oder Krisen um.

Charmant fesselt Ralph Goldschmidt mit seinen Erfahrungen, seinen Ideen und seinen Impulsen. Der Diplom-Volkswirt und Diplom-Sportwissenschaftler inspiriert zu einem selbstbestimmten Leben im Gleichgewicht von Arbeit und Vergnügen.

Wer sein Bestes geben will, muss schließlich zuerst gut für sich selbst sorgen! Denn wer sich zuerst um andere sorgt und sich selbst vergisst, schadet gerade diesen Menschen. Nur wer sich selbst gut fühlt, kann auch wirklich an andere Menschen zurückgeben ohne dabei ein Burnout o.ä. zu riskieren.

Im Mittelpunkt des Abends stehen Themen, die wir alle unter einen Hut bringen wollen.

Beruf und Partnerschaft, Familie und Gesundheit, Sport und Geld, Kultur und Hobbies, Wohnen und Umwelt.

Man erfährt, wie man seinen ganz individuellenLebenscocktail mixen und scheinbare Gegensätze miteinander vereinbaren kann.

Karten sind im Kolpingshop oder im ParkHotel (Kolpinghaus) zum Preis

von 14,00€/Person erhältlich. Einlass ist um 19.00 Uhr.

2017-09-07-plakat-ralph-goldschmidtdruckdaten.JPG