• Mitglieder
  • Aktuell
  • Regionalforen in Würzburg, Freiburg, Hamburg, Osnabrück und Wesseling gestartet

Aktuelle Berichte

Regionalforen in Würzburg, Freiburg, Hamburg, Osnabrück und Wesseling gestartet

Regionalforum in Freiburg
Regionalforum in Freiburg

„Kolping upgrade….unser Weg in die Zukunft“

Jetzt noch für Regionalforum im ParkHotel Fulda am 28.4.18 anmelden – Bandbreite der Meinungen an der Kolpingbasis gefragt. Begeisterte Teilnehmer, innovative Methoden und brennende Zukunftsthemen.


So präsentierten sich die ersten Regionalforen im Rahmen des Zukunftsprozesses Kolping Upgrade.

Diözesanvorsitzender Josef Richter kann als Teilnehmer in Würzburg bereits die Anmeldung dringend empfehlen: „Drei Fragen haben zentrale Bedeutung. Was ist die größte Stärke von Kolping ? Wo siehst Du für Kolping die größte Herausforderung ? Was müssen wir gemeinsam bei Kolping ändern, um die Zukunftsfähigkeit maßgeblich zu steigern. Eine breite Meinungsbildung ist erwünscht, dabei darf es durchaus kontrovers zugehen. Liebe Mitglieder im Diözesanverband Fulda ! Seid dabei, sagt Eure Meinung, die Ergebnisse werden mit nach Köln genommen und dort ausgewertet."

Weitere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung:

http://www.kolping.de/nc/projekte-ereignisse/upgrade/anmeldung-regionalforen/

 

2018-04-11-regionalforum-wuerzburg.JPG
2018-04-11-regionalforum-wuerzburg-2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen