Service Überblick

Im Bereich Service unserer Seiten findest Du viele nützliche Inhalte, die wir für Dich bereitstellen.

Neben allgemeinen Infos über unsere Veröffentlichungen und deren Reichweite, gibt es auch Pressevorlagen oder konkrete Arbeitshilfen.

Erwähnenswert ist auch der große Bereich mit Leihartikeln.

Magazine & Broschüren

In regelmäßigen Abständen erscheint unser Magazin kolping.fulda und gibt euch nützliche Informationen und unterhaltsame Lektüre an die Hand. Mit unseren Referaten erarbeiten wir darüber hinaus themenbezogene Broschüren, zum Beispiel zur Einen Welt Aktion.

Für Dein Kolpingarbeit

Auf diesen Seiten stellen wir Dir Arbeitshilfen und Vorlagen für Deine Kolpingarbeit zusammen. Über die Jahre hat sich da so einiges angesammelt und regelmäßig kommen neue Dinge hinzu. Wir haben alles in verschiedenen Kategorien zusammengefasst.

Leihartikel

Ihr plant eine Veranstaltung und Euch fehlen die nötigen Kolping-Accessoires wie Sonnenschirme, Liegestühle oder Rollups? Wir haben eine große Auswahl an Artikeln in unserem Sortiment, die ihr ganz einfach ausleihen und bei euren Aktivitäten nutzen könnt.