Für Deine Kolpingarbeit

Auf diesen Seiten möchten wir Dir Arbeitshilfen und Vorlagen für Deine Kolpingarbeit zusammenstellen. Über die Jahre hat sich da so einiges angesammelt und regelmäßig kommen neue Dinge hinzu. Wir haben alles in verschiedenen Kategorien zusammengefasst.

Du bist herzlich dazu eingeladen, Dich an der Auswahl zu bedienen. Wenn Du mal Fragen zu einer der Ideen und Vorlagen hast, zögere nicht und melde Dich bei uns.

Du hast sogar selbst Vorlagen, die wir für Andere veröffentlichen können? Dann melde Dich bei uns!

Sortiert nach Kategorien

Ob als konkrete Arbeitshilfe, als Inspiration oder zum Stöbern – hier findet ihr eine ständig wachsende Auswahl an Materialien für eure Kolpingsarbeit. Die Kategorien helfen euch dabei, genau das Richtige – und dazu noch viele relevante Anregungen zu finden.

Mit Suchfunktion

Du weißt genau was du suchst? Dann kannst Du schnell und einfach die Suchfunktion nutzen. Ansonsten lass Dich gerne auch von den verschiedenen Kategorien inspirieren.

Übersicht

Hier findest Du alle Vorlagen, die wir derzeit anbieten. Nutze einfach den Filter um genau das rauszusuchen, das du brauchst.

Engagier' Dich jetzt!

Du suchst etwas ganz bestimmtes und kannst es hier nicht finden? Du hast selbst Berichte, Artikel, Arbeitshilfen oder ähnlichen, dass du gerne mit uns teilen möchtest?

Dann melde Dich bei uns.