Kolping heißt Vielfalt

Kolping-Netzwerk in der Diözese Fulda

So verschieden die Menschen hinter Kolping sind, so verschieden sind auch die einzelnen Unternehmungen, die sich auf dem Fundament Adolph Kolpings aufgebaut haben.
Wie aus den Unterkünften für Wandernde Gesellen Jugendwohnen und Hotels wurden, so entwickeln sich die verschiedenen Zweige immer weiter und richten sich nach den Nöten unserer Zeit.

In der Diözese Fulda haben sich über die Jahre verschiedene Einrichtungen angesiedelt, die im Verbund gemeinsam die Werte Kolpings vertreten und nach sozialen Zielen streben.

Unsere Einrichtungen

pings - AZUBIKAMPUS

ParkHotel Fulda

Feriendorf Herbstein

Kolping Recycling

Kolpings Restaurant

Kolping-Shop

Kolpingwerk Deutschland

Kolpingwerk International

Weitere Verbindungen im Kolping-Bereich

Kolping Tagungshäuser - www.kolping-tagungshaeuser.de

Tagen Sie, wo andere Urlaub machen

Unsere Tagungshäuser in ganz Deutschland haben sich als Gastgeber für Tagungen, Seminare und Konferenzen spezialisiertund bieten Ihnen den idealen Rahmen für Ihre Mitarbeiterqualifikation und Bildungsarbeit.

Tagen bei Kolping – „Zeit, die gut tut!“

Unser Häuser im Grünen bieten professionelle Tagungstechnik und ein großes Raumangebot bei guter Qualität in Ausstattung und Verpflegung. Die angenehme naturnahe Umgebung der Häuser sei dabei wie geschaffen für eine entspannte Atmosphäre. Es erwartet Sie ein professionelles Team, das Ihren Aufenthalt mit Herz und Phantasie zu gestalten weiß.

Wir freuen uns auf Sie!

www.kolping-tagungshaueser.de

Engagier' Dich jetzt!

Du hast Lust auf Kolping bekommen und Interesse dich in einer Kolpingsfamilie oder in einzelnen Projekten zu engagieren?

Dann melde Dich bei uns oder den Kolpingsfamilien vor Ort.