Schon Adolph Kolping nutzte jede Möglichkeit zum Lesen!

Magazine & Broschüren

"Wer schreibt, der bleibt!" Woher die Redensart genau stammt, ist unklar. Ist aber auch nicht wirklich wichtig, denn der Inhalt zählt – und so auch bei unseren Veröffentlichungen.

In regelmäßigen Abständen erscheint unser Magazin kolping.fulda und gibt euch nützliche Informationen und unterhaltsame Lektüre an die Hand. Mit unseren Fachausschüssen erarbeiten wir darüber hinaus themenbezogene Broschüren, zum Beispiel zur Einen Welt Aktion. Im jährlich erscheinenden Programmheft könnt ihr euch Aktivitäten und Veranstaltungen für das ganze Jahr frühzeitig einplanen.

Online lesen

Magazin verlegt? Broschüre nicht erhalten? Hier könnt ihr alles auch direkt online Nachlesen.

Download

Auf dieser Seite findet ihr alle aktuellen Veröffentlichungen zum Herunterladen.

kolping.fulda

Unser Magazin kolping.fulda steht allen Interessenten online zum Lesen, Downloaden und Onlineblättern zur Verfügung.

Es wird mit dem Magazin des Kolpingwerkes Deutschland an jedes Mitglied im Diözesanverband Fulda verschickt. Es erscheint zwei Mal im Jahr. Das aktuelle Magazin kannst Du hier auch ganz durchblättern. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Du möchtest unser Magazin weitergeben? Das freut uns. Weitere Exemplare sind kostenlos in der Geschäftsstelle erhältlich.

kolping.fulda kompakt

Mit kolping.fulda kompakt haben wir Ende 2017 unseren ersten E-Mail-Newsletter ins Leben gerufen. Seither erhalten alle Interessierten mindestens monatlich die aktuellsten News direkt ins digitale Postfach. Die Anmeldung zum Newsletter findest Du hier.

Programmheft

All unsere Angebot findest Du kompakt in unserem Programmheft. Es erscheint einmal jährlich und flattert mit unserem Magazin kolping.fulda schon vor Beginn des neuen Jahres in alle Kolpinghaushalte im Bistum Fulda.

Hier findest Du Termine, Events und neue Bereiche aus unserem Service für Dich.

Aktionsbroschüren

In unseren Fachausschüssen erarbeiten wir Arbeitshilfen zum Anfassen. Greifbar ist dabei nicht nur die Broschüre selbst, sondern auch die darin vorgestellten Aktionen und Projekte, die ihr direkt in euren Kolpingsfamilien vor Ort anwenden könnt.

Tätigkeitsbericht

Hier findest du den Tätigkeitsbericht zum Nachlesen oder Downloaden.

Mediadaten

Mit unserem Magazin kolping.fulda erreichen wir regelmäßig eine große Anzahl interessierter und engagierter Mitglieder

Dokumenteninformation

Formate & Preise

Laden Sie sich hier unsere Mediadaten herunter.

Engagier' Dich jetzt!

Du suchst etwas ganz bestimmtes und kannst es hier nicht finden? Du hast selbst Berichte, Artikel, Arbeitshilfen oder ähnlichen, dass du gerne mit uns teilen möchtest?

Dann melde Dich bei uns.