Mitgliederversammlung der KF Schmalnau mit Ehrungen

Zur Mitgliederversammlung mit Ehrungen hatte die Kolpingsfamilie Schmalnau eingeladen.

Karl Eldner begrüßte alle anwesenden Kolpingschwestern und-brüder und freute sich, nach zweieinhalb Jahren Corona wieder in Gemeinschaft zu sein. Trotz Pandemie konnten unter Auflagen einige Programmpunkte durchgeführt werden. Höhepunkt des Abends waren sechs Ehrungen folgender Kolpingmitglieder für 25 Jahre: Jonatan Furgoll, Charlotte Muth, Miriam Frank, Matthias Eldner und Barbara Swan.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Thomas Baier geehrt, der aber leider verhindert war.
Vorsitzender Eldner dankte für die Treue zum Verein. Der Abend endete mit einem Essen und gemütlichem Beisammensein.
Von links nach rechts: Miriam Frank, Barbara Swan, Matthias Eldner, Jonatan Furgoll und Charlotte Muth