Eine-Welt Dinner

Kochen, damit andere satt werden.

Gut essen und dabei Gutes tun: Wer findet das nicht verlockend.

Genau dies ist die Idee des KOLPING INTERNATIONAL Eine-Welt-Dinners. Ihr ladet Freunde, Familie, Nachbarn, Kollegen oder gute Bekannte zu einem Essen ein und bittet Eure Gäste anstatt eines Gastgeschenks um eine Spende.

Wenn Ihr das Gastgeberset bei uns bestellt, bekommt Ihr ein Rezeptbuch mit Gerichten aus Kolping-Projektländern und Informationen rund um die Länder, Sitten und Gebräuche. Mit der beiliegenden Einladungskarte könnt Ihr Eure Gäste einladen. Beim Essen könnt Ihr über die Arbeit von Kolping International sprechen. Die/der Gastgeber/in bekommt nach Eingang der Spenden als Dank eine Schürze mit dem Logo der Aktion.

Weitere Rezepte, Gebete, Ideen für die Deko findet Ihr auf http://eineweltdinner.de/

ZIELGRUPPE

Alle, die Lust am Kochen haben und sich für eine bessere Welt einsetzen wollen.

ORT

Bei Euch zu Hause.

KOSTEN

Kostenlos aber nicht umsonst.

DAUER

KOLPING INTERNATIONAL

Date

02. Mai 2018

Buchbare Angebote

In der Diözese Fulda gibt es rund 3.500 Mitglieder in über 45 Kolpingsfamilien.